Wir melden uns aus der Winterpause zurück 
Es ist einiges passiert...gestern waren wir in Rheinland Pfalz zum Saisonauftakt. In entspannter Atmosphäre war dies ein Auftakt nach Maß. Unsere neu zusammengestellte Wett III erhielt im Schritt-Schritt Wettbewerb ein gutes Feedback und zeigte sich von einer konzentrierten Seite die uns erstaunen ließ 

Super Mädels- weiter so👍!
Die Wett II musste ja personelle Verluste im Winter beklagen...was man ihnen nicht anmerkte...Souverän haben sie ihren ersten Start mit der goldenen Schleife gekrönt

und das obwohl die Trainerin nicht lesen kann .
Die Wett I konnte leider aufgrund von krankheitsbedingtem Voltigierermangel nicht an den Start gehen 
Unsere Nachwucheinzel haben sich auch neuen Herausforderungen gestellt: Zoe und Lia haben ihre Küren das erste Mal im Galopp geturnt und Sophie ist eine Klasse höher als letztes Jahr, nämlich in L gestartet. Alle turnten eine solide Pflicht und gute Küren! Sophie konnte ihre Prüfung für sich entscheiden!!! Super- weiter so...
Lia kam in starker Konkurrenz auf einen guten 7. und Zoe auf einen 3. Platz! Darauf bauen wir jetzt alle auf 

 

So kann es weiter gehen...